Erste Kauferfahrung bei Omnidot honeygold

Wir haben auf mehreren unserer Baustellen Omnidot-gebäudeschwingungen eingesetzt. Die erste gelieferte Maschine hatte einen gut sichtbaren Kratzer auf der Vorderseite, und der Markenname war aus der Position gerutscht. Ich bekam sofort eine Antwort von ihrem Kundendienst – ich sagte es dem Manager, bevor ich die Reklamation einreichte, und wir einigten uns auf einen Preisnachlass, anstatt die Maschine zurückzuschicken, die insgesamt sperrig war und uns zusätzliche Kosten verursacht hätte.

Das zweite Gerät hatte jedoch das gleiche Problem. Obwohl der Markenname nicht aus der Position gerutscht war, hatte er doch einige Kratzer. Tatsächlich hatte ich dieses Mal Angst, dass die Maschinen irgendwann durch Rost unbrauchbar werden könnten. Um die Kratzer zu überdecken, mussten wir einen Kratzerkorrektor verwenden, so wie man ihn bei Autos verwendet. Die Oberfläche der gebäudeschwingungen war genau wie die der meisten Autooberflächen. Seidig und glatt. Da wir es beheben konnten, haben wir die Firma diesmal nicht belästigt.

Höflicher Rabatt für einen Fehler

Unser Vorgesetzter war jedoch nicht glücklich, weil er nicht damit gerechnet hatte, dass wir überhaupt einen Cent für die Reparatur ausgeben würden.

Was das Verrutschen des Namens angeht, so bat der Manager mich ebenfalls, dies zu beheben. Er bat mich, zu sehen, ob ich den Namen einfach von der Vorderseite der Maschine entfernen könnte. Ich schaffte es, den Namen zu entfernen ("Klebstoff-Entferner" und ein wenig Ellbogenfett) und entschied mich, ihn zu behalten, da die Vorderseite nicht beschädigt war. Der Preisnachlass hat auch diesen Teil erledigt, denke ich.

Die Vibrationsmaschine selbst funktioniert sehr gut, hat eine gute Größe und ist nicht besonders laut. Ich bin froh, dass wir es behalten haben, aber es zu einem Stadium zu bringen, in dem wir es behalten konnten, war ein Ärgernis. Es kam mit einer Webplattform, die wir installieren und in unser System integrieren konnten, da wir einen Geräteexperten bei uns haben. Diese App liefert uns Berichte und Analysen über den Mehrstand zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es ist nicht kaputt gegangen

Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Also insgesamt war der Kundenservice erstklassig – prompte, freundliche Antworten und eine Vielzahl von Optionen, die mir offenstanden. Es lohnt sich wahrscheinlich, dieses Gerät zu bekommen, wenn es Ihren Bedürfnissen entspricht, und Sie können sich wahrscheinlich auf einen guten Service verlassen, wenn die Dinge nicht ganz so laufen, wie Sie es wollen.